Kjannik A&G

Kjannik A&G

Fjordpferd, Wallach, 2017

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Zuchtstute Lotje (Fjordpferd, 2011, von Mastrup Romeo)

Lotje

Pferd Kasimir (Fjordpferd, 2006, von Kjarson)

Kasimir

Pferd Linett A&G (Fjordpferd, 2013, von Skagen)

Linett A&G

Zuchtstute Linea (Fjordpferd, 2008, von Eric)

Linea

Alle 90 Geschwister anzeigen

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Stammdaten

Name (DE) Kjannik A&G Zuchtname (DE) Kjannik A&G
UELN 276443431120017 Lebensnummer DE 443431120017
Kjannik ist ein sensibles Kerlchen, der sich gut in Szene zu setzen weiß. Er ist sehr aufmerksam und menschenbezogen. So interessiert er sich immer direkt für einen und erkundet gerne seine Umwelt. Sein Gebäude ist eher sportlich und seine Reitpferdepoints, mit dem ausgeprägten Widerrist, lassen jetzt schon erahnen, dass dieses Pferd unter dem Sattel Spaß machen wird. Kjannik bewegt sich gut und gerne, dabei trabt und galoppiert er schön bergauf und trägt sich ausgesprochen gut. Aufgrund seiner Qualität könnte das ideale Pferd für ambitionierte Reiter sein. Ebenso kann er ein verlässlicher Partner bei ausgedehnten Ausritten sein. Ein echter Allrounder eben! Auf der Fohlenschau in Zülpich-Enzen wurde er mit der Silbermedaille ausgezeichnet und kennt das ABC. Führen, Anbinden, Hufe geben klappt alles reibungslos. Für ihn stellt es ebenso kein Problem dar sich alleine von der Gruppe zu entfernen oder alleine Hänger zu fahren. Im Pedigree sind die besten Hengste Deutlands zu finden und sein Vater Kjartan (147cm) ist Bundesprämienhengst und bekannt dafür, dass er überdurchschnittliche Bewegungen vererbt. Seine Mutter Lina war ein ausgesprochenes Verlasspferd und hat immer 1000% gegeben. Ihre Nachzucht war immer besonders leistungswillig und unkompliziert. Sie stammt aus dem bekannten Odenwälder L-Stutenstamm. Kjannik wurde regelmäßig entwurmt, ausgeschnitten und aktuell grundimmunisiert gegen Tetanus und Influenza. Wir wünschen uns für ihn eine Lebensstellung in artgerechter Pferdehaltung und freuen uns auf Ihren Anruf.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden